Billard

 

 

Die weiße Kugel plazieren:
Am Anfang des Spiels und immer wenn die weiße Kugel versenkt worden ist, mußt Du mit der Maus auf der linke Seite des Tisches an die gewünschte Stelle klicken, um dort die weiße Kugel zu plazieren.

Einen Stoß machen:
Wenn die weiße Kugel plaziert worden ist oder wenn sie ausgerollt ist, mußt Du mit der linken Maustaste in der Nähe der weißen Kugel auf den Tisch oder direkt auf die weiße Kugel klicken. Zum Ausholen dann mit gedrückter linker Maustaste die Maus von der weißen Kugel wegziehen. Dabei entsteht eine Linie zwischen der Mausposition und der weißen Kugel. Diese zeigt Dir die Richtung des Stoßes an. Der entstandene Kreis zeigt am Schnittpunkt mit der Linie die Stelle, bis zu der die weiße Kugel ohne Hindernis rollen würde - also die Stärke des Stoßes. Um den Stoß auszuführen, muß Du die linke Maustaste loslassen.

Unterhalb des Tisches wird angezeigt, welcher Spieler welche Kugeln versenkt hat. Viel Spaß!!!